In LOVING Memory

for the

AWI EUROPEAN CHAMPION 2015

wieckes-picture.de
wieckes-picture.de

 

Loki passed away on September, 29th 2017.
We still miss him everyday!

 

Loki war unser absolutes Wunschkind! Er hat uns gezeigt, wie schön es ist, einen "Champion of Versatility" an der Seite zu haben!

Denn das war er als waschechter Aussie:

- intelligent

- ausgeglichen

- "willing to please"

- verträglich mit Allem und Jedem

- wachsam

- und der beste Freund, den wir uns wünschen konnten!

 

 Loki war unser Familienmitglied, er begleitete uns zu jeder Zeit überall hin. Er war für jeden Spaß zu begeistern, ob nun in der Unterordnung, im Frisbee spielen oder einfach nur bei Spaziergängen mit anderen Hunden! Er zeigte sich immer von seiner besten Seite!

 

03.11.2020:
Drei Jahre ist es mittlerweile her, dass er mich verlassen hat - und ich spüre ihn nicht mehr so oft an meiner Seite. Aber durch Mona bleibt er lebendig, denn ich lese ihr oft "sein" Buch vor. Und gerade jetzt im Herbst sieht sie oft die Sterne am Himmel und fragt, ob da oben Lokis Augen leuchten....

 

 

WAS BITTE IST EIN ZUCKERWATTESCHWANZ?

Der Zuckerwatteschwanz war diese wunderschöne, flauschige, nach Zuckerwatte duftende Rute von Loki!