Avatara's Come out and play

"Die Welpen kommen!" war die Nachricht von Carmela...

GEBET ZUM HIMMEL: Bitte KEIN schwarzer Rüde!

"Nummer 1 ist ein schwarzer Rüde!"

MIST! WARUUUUM HAT DER HIMMEL MICH BLOSS NICHT GEHÖRT!

Okay, egal... Warten wir mal ab, was sonst noch so fällt.

"Nummer 2 ist schwarz! Nummer 3 ist schwarz! Nummer 4 ist schwarz!"

Na klasse! DANKE GOTT! :D

 

Und so fuhr ich zum Welpenknuddeln - während der Corona-Pandemie brav mit Mundschutz! Ach... der erste Rüde ist ein großer Brocken - also nix für uns. PERFEKT! Und der zweite Rüde (Nummer 4) bekommt blaue Augen - also auch nix für uns. PERFEKTER!

Wie kommt es dann, dass er bei uns einzieht?!

Weil Marc es so entschieden hat! ENDE!

Der kleine Meepo wird die Roten wunderbar ergänzen und unser Rudel darf vielleicht noch etwas weiter wachsen.

Geplant war er nicht, aber er ist herzlich Willkommen und wird heissgeliebt! Die ersten Monate zeigt er sich sehr aufmerksam, entspannt, verspielt, wissbegierig und absolut pflegeleicht! <3

 

Ach, Come out and play bedeutet soviel wie "Komm, wir spielen". Und vielleicht bringt Klein-Meepo wieder etwas mehr Leichtigkeit in unsere "Hundewelt", die immer noch ein wenig überschattet ist mit Lokis Abwesenheit. Fanden wir sehr passend und wird unser Mantra! ;)

Come out and ... fall asleep <3